Die Entwicklung von Kingdom Come: Deliverance steht nicht still. Da eine Alpha-Version sehr zum Experimentieren geeignet ist, sind ständige Änderungen keine Seltenheit. Ständig werden neue Versionen veröffentlicht und jeder der die Zugangsvoraussetzungen erfüllt, kann in die Alpha von Deliverance eintauchen.
Ihr wollt wissen, welche Änderungen es bisher gab und wie sich die Alpha-Version entwickelt hat? Nachfolgend findet ihr den gesamten Changelog von Kingdom Come: Deliverance (ALPHA).
Technology Alpha 0.5 (Oktober 2015)
- Einführung des „Crime Systems“
- Kämpfe gegen mehrere Gegner
- Adaptiver Soundtrack
- RPG / Rollenspiel- und Überlebenselemente hinzugefügt
- Pferdeinventar hinzugefügt
- Globale Beleuchtung realisiert
- Neue GUI (Graphical User Interface)
- Neue Quests stehen zur Verfügung
Technology Alpha 0.4 (Juli 2015)
- Viermal größere Landschaft zum erkunden
- Schwertkampf und Rüstungen
- Möglichkeit auf Pferde zu reiten
- Schaufeln von Gräber
- Turnier: Bogenschießen
- Neue Orte wie das Militärlager und das Dorf Merhojed
- Neue Kräuter und Tränke für das Alchemie-Minispiel
- Weltkarte
- Tonnenweise neue Musik
- Charakter-Modelle wurden aktualisiert
- Lippensynchronisation wurde hinzugefügt (erste Version!)
- Sieben neue Quests von Dan Vávra und seinem Team
Technology Alpha 0.3 (April 2015)
- Dittrich-Minispiel (Lock-Picking-Minigame)
- Temporäre Sprachausgabe
- NPC-Wahrnehmung (Grundmodell)
- Quest: Verlorene Schlüssel von Dan Vávra
Technology Alpha 0.2 (Dezember 2014)
- Alchemie-Minispiel wurde hinzugefügt
- Lageplan des Gebiets
- Quest: Verlorener Hammer
- Quest: Kranker Bastard: Suche nach Dan Vávra
Technology Alpha 0.1 (Oktober 2014)
- Dorf: Samopše
- Quest: Nachbarn
- Quest: Verlorenes Schaf
- Quest: Shooting Star