Kingdom Come: Deliverance Fanseite | KingdomCome-Base.net | Kingdom Come: Deliverance – Die Alpha

Kingdom Come: Deliverance – Die Alpha

Die Alpha
Die Alpha-Version von Kingdom Come: Deliverance ist die erste spielbare Version, die von Warhorse Studios veröffentlicht wird. Als Erscheinungstermin wurde
der 22. Oktober 2014 genannt.

Die Alpha-Version wird keine „richtige“ Alpha-Version sein. Die Alpha-Version kann man mit dem Modell des „Early Access“ vergleichen – welches besonders primär
dazu dient, das Feedback der Community einzufahren. Viel gewünschte Änderungen können so in die Entwicklung von Kingdom Come: Deliverance einfließen und noch rechtzeitig bis zum Release der Final-Version berücksichtigt werden.

Die Alpha-Version wird voerst nur einen kleinen Teil der gesamten Karte beinhalten. Dieser kleine Ausschnitt beinhaltet einige NPCs, erste Gebäude und die bis dahin veröffentlichten Features. Die NPCs werden erste Aufgaben besitzen und ihr könnt dem Treiben entspannt mitverfolgen.
Die Alpha-Version wird über den kompletten Alpha-Zeitraum mit neuen Features ausgestattet. In welchen Zeitraum die neuen Features implementiert werden sollen, ist nicht ganz sicher. Man geht jedoch von alle zwei Monate aus.
Diese Version wird allerdings nach und nach mit neuen Features ausgestattet. Angestrebt ist hier ein Zeitraum von zwei Monaten.

Minispiele, wie z.B. der Alchemie-Modus sollen bereits in der Alpha veröffentlicht werden. Welche genau, sind noch unbekannt. Das Kampfsystem soll ebenfalls im Zeitraum der spielbaren Alphaversion einzug erhalten.

Auf Quests muss leider in der Alpha verzichtet werden – diese sind lediglich der BETA-Version vorbehalten, die im Anschluss auf die Alpha folgen soll.